Sehr geehrte Kunden und liebe Geschäftspartner,

auch wir sind verantwortlich für die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die unserer Kunden – für unser aller Gesundheit. Aus diesem Grunde werden wir unseren Betrieb bis auf das Nötigste reduzieren - um uns alle zu schützen.

In einige Branchen ist das nicht möglich, im Gegenteil – sie leisten derzeit fast Unmögliches.         Einen großen Dank an alle – auch von unserer Seite.

Natürlich sind wir auch weiterhin für Sie da – mit einigen Änderungen.

Wir ziehen unsere Außendienstmitarbeiter bis auf weiteres komplett von Kundenbesuchen zurück. Ihr zuständiger Betreuer wird sich telefonisch bei Ihnen melden.

Unsere Shops im Forach und im Messepark werden bis auf weiteres komplett geschlossen. Abholung von Waren in der Forachstrasse ist nach Vereinbarung möglich. 

In unseren Büros werden wir nur noch die dringensten Tätigkeiten ausüben und versuchen so viele Mitarbeiter wie möglich ins Home-Office zu schicken. Wir werden Mitarbeiter zeitlich aufteilen, sodass nur noch ein Mitarbeiter im Büro ist. Besprechungen, direkte Kontakte werden vermieden.

 

Das bedeutet für Sie:

  • Telefonisch sind wir zu den üblichen Arbeitszeiten erreichbar
  • Bestellungen übers Telefon oder unseren Webshop

https://b2b.paterno.eu/kunden-login

  • Lieferungen gem. Tourenplan wie gewohnt hinter die 1. Türe

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand auch auf unserer Homepage.

 

Wir alle sind ein Teil vom TEAM Österreich – gemeinsam schaffen wir das!

 

In diesem Sinne, bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter gesund

Ihr Paterno-Team

Harmonie von Mensch und Arbeit.

Seit der Gründung von Paterno Bürowelt im Jahr 1960 legen wir auf zwei Dinge besonderen Wert: Produktqualität und Beratungsqualität. Das hat uns zu einem kompetenten Partner für Wirtschafts- und Industriebetriebe sowie Behörden und Institutionen gemacht. Und zum Marktführer in der Europaregion Bodensee.

Für uns zählen aber nicht nur Vergangenheit und Gegenwart.

Deswegen machen wir uns gemäß unserem Motto

„ORGANISATION – INNOVATION – VISION“

schon heute Gedanken über das Büro von morgen und über ein harmonisches Zusammenspiel von Mensch und Arbeit. Mit einer über 5.000m² Ausstellungs-, Lager- und Bürofläche sind wird das größte Büroeinrichtungshaus im gesamten Bodenseeraum.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Ein umfassendes Sortiment mit einer großen Auswahl an hochwertigen Markenartikeln
  • Kompetente Beratung im Außendienst, Innendienst und im Detailhandel
  • Sorgfältige Planung und termingerechte Montage
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung
  • Eine einfache und sichere Bestellabwicklung (online und offline) sowie moderne und sichere Zahlweisen